• Jobs Job bei Bergmann und Partner

Bergmann und Partner

Hamm

Rechtswesen

Hamm

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Bergmann und Partner Hamm Sie sollten über hohes Engagement, Organisationstalent und Freude an der Teamarbeit verfügen. Kenntnisse im Anwaltsprogramm "AnNoText" sind von Vorteil.

"" Ist Eine Medizin- Haftungsrechtlich Ausgerichtete Besweit Tätige Rechtsanwaltskanzlei Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n In Vollzeit Sie Sollten über Hohes Engagement Organisationstalent Freude An Der Teamarbeit Verfügen Kenntnisse Im Anwaltsprogramm "annotext" Sind Von Vorteil Wir Bieten Sicherheit Gute Entwicklungsperspektiven Eine Leistungsgerechte Vergütung In Einem Angenehmen Arbeitsklima Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Z H Frau Rechtsanwältin Dr Carolin Wever Postfach 22 71 59012 Hamm Oder Per Email An: Info@com Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Sie Sollten über Hohes Engagement Organisationstalent Und Freude An Der Teamarbeit Verfügen Kenntnisse Im Anwaltsprogramm "AnNoText" Sind Von Vorteil Hamm

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   Bergmann und Partner (Hamm)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bruchmachtersen)

Kinderkrankenpfleger (m/w/d)*
   Landratsamt München (München)

Friseur (w/m/d) in Frankfurt, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)